Dialogmarketing verstehen wir als kontinuierlichen Prozess, der beim Zuhören beginnt und durch gegenseitiges Verstehen und langfristige Beziehungen gekennzeichnet ist. Bei der Umsetzung von Dialogmaßnahmen greifen wir auf die gesamte Palette von "above the line" und "below the line" Werkzeugen zurück.

  • hello-e-cards
    Hello-e-cards bringen Werbebotschaften direkt zur Kernzielgruppe - mit einer persönlichen Empfehlung von Freunden und Bekannten.
    www.hello-e-cards.com
    www.hello-e-cards.com/pfunds
    www.hello-e-cards.com/kunsthalle
    Partner: iService



  • Weinviertel-Festival 2004
    Konzept und Realisierung eines Web-Auftrittes der informiert, kommuniziert und den Künstlern eine aktive Bewerbung ihrer Projekte ermöglicht.
    www.weinviertelfestival.at
    Partner: iService



  • burning fence
    Konzeption und Umsetzung eines Evenst der nicht nur inhaltlich das Motto des Festivals abhandelte sondern auch die Botschaft medien- und marketinggerecht aufbereitet hat.
    www.triprojekt.at
    Partner: Triprojekt



  • BonusCards
    Relaunch und Kommunikationskonzept für www.bonuscards.at , Österreichs größter Web-Plattform für Gutscheine und Vorteilsangebote.
    www.bonuscards.at
    Partner: Agentur-LOOP



  • Business Data Consulting
    Konzept/Text für den Web-Auftritt der Business Data Consulting GmbH.
    www.bdcg.at
    Partner: iService