|
|
Dialogmarketing verstehen wir als kontinuierlichen Prozess, der beim Zuhören beginnt und durch gegenseitiges Verstehen und langfristige Beziehungen gekennzeichnet ist. Bei der Umsetzung von Dialogmaßnahmen greifen wir auf die gesamte Palette von "above the line" und "below the line" Werkzeugen zurück.
-
hello-e-cards
Hello-e-cards bringen Werbebotschaften direkt zur Kernzielgruppe -
mit einer persönlichen Empfehlung von Freunden und Bekannten.
www.hello-e-cards.com
www.hello-e-cards.com/pfunds
www.hello-e-cards.com/kunsthalle
Partner: iService
-
Weinviertel-Festival 2004
Konzept und Realisierung eines Web-Auftrittes der informiert,
kommuniziert und den Künstlern eine aktive Bewerbung ihrer
Projekte ermöglicht.
www.weinviertelfestival.at
Partner: iService
-
burning fence
Konzeption und Umsetzung eines Evenst der nicht nur inhaltlich das Motto
des Festivals abhandelte sondern auch die Botschaft medien- und
marketinggerecht aufbereitet hat.
www.triprojekt.at
Partner: Triprojekt
-
BonusCards
Relaunch und Kommunikationskonzept für www.bonuscards.at , Österreichs
größter Web-Plattform für Gutscheine und Vorteilsangebote.
www.bonuscards.at
Partner: Agentur-LOOP
-
Business Data Consulting
Konzept/Text für den Web-Auftritt der Business Data Consulting GmbH.
www.bdcg.at
Partner: iService
|
|
|
|
|
|